EXTRA-EINKOMMEN

Ein Job allein reicht heutzutage nicht mehr zum Leben

Heute beweisen zahlreiche Menschen, dass Krisen auch Chancen bedeuten und so nutzen schon viele neben ihren Haupteinnahmen auch das Netzwerken für ein Extra-Einkommen.

 

Ich weiß nicht wo Sie jetzt gerade im Leben stehen, aber eins weiß ich, die letzten zwei Jahre waren für uns alle nicht gerade angenehm. Die Pandemie hat viele Branchen auf den Kopf gestellt – allen voran die Event- und Gastrobranche. Wir haben sogar von "jetzt auf gleich" nichts mehr verdienen können.

 

Als Geschäftsführer der Köneke Marketing & Event GmbH, die ich als Familienunternehmen führe, ist es mir immer besonders wichtig, ein Extra-Einkommen zur finanziellen Absicherung zu haben. 

"Ich will mein Leben immer selbst bestimmen!"

Ich glaube, sein Leben selbst zu bestimmen bedeutet folgendes - wenn man die Zeit abzieht, die man zum Schlafen, Pendeln, Arbeiten und für all die Dinge braucht, die man täglich tun muss, bleiben den meisten Menschen nicht mehr als ein oder zwei Stunden pro Tag übrig, um das zu tun, was sie gerne tun möchten und dann - haben die Menschen denn überhaupt genug Geld dafür?

 

Ich habe einen Weg entdeckt, wie ein Mensch lernen kann, "sein Leben selbst zu bestimmen", indem er sich ein Geschäft aufbaut - auch neben seinem Hauptjob-, dass ihm finanziellen Freiraum bietet, den er bisher nicht hatte, um dann das zu tun was er möchte.

 

Das Beste daran ist, dass es jeder ausführen kann, weil es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

Heute bin ich überglücklich diese Möglichkeit genutzt zu haben, die uns finanziell geholfen hat, gut durch die Pandemie zu kommen und uns auch zukünftig eine finanzielle Sicherheit bietet. Nach den "Pandemie-Erlebnissen" ist es schon ein tolles Gefühl finanziell unabhängig zu sein.

 

Hier mehr Informationen über das EMPFEHLUNGSBUSINESS