COMEDY ENTERTAINMENT DINNER SHOW

Warum immer ICH?!  mit Udo Wolff


Udo Wolff, der Walking Dad unter den Familienvätern.

Nach 25 Ehejahren 
stellt auch er diese eine Frage: warum immer ICH?! Dabei ist diese Frage älter als jede Spülmaschine, älter als die Menschheit selbst und dennoch 

brandaktuell. Als Vater dreier Töchter im Teenie-Alter steht er jeden Tag vor neuen Herausforderungen: Der erste Freund seiner ältesten Tochter, der Umgang mit den sozialen Medien und der Erkenntnis, früher wurde mehr miteinander gesprochen.

 

Warum immer ICH?! ist ein turbulentes Bühnenprogramm, in dem der charmante Aachener Comedian (QuatschComedyClub, NightWash, ZDF, WDR, SAT1, RTL) dem Publikum seine ganz spezielle Mischung aus Comedy und Entertainment aus Alltäglichem und Besonderen serviert.

 

Udo Wolff’s Eigenschaft, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, spiegelt sich in all seinen Geschichten wieder. Immer wieder finden sich gesellschaftliche Themen, geschickt eingebettet in realen und fiktiven Geschichten, und regen so zum Lachen und Nachdenken an. Intelligent und  gekonnt geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los.


>> VIDEO ANSEHEN <<